Das Team

Damit Sie auch wissen, wer Ihre persönlichen Ansprechpartner sind, möchten wir uns Ihnen kurz vorstellen.

Hannelore Huber

 

Seit 1991, also bereits 27 Jahre, lebe ich meinen Traum des eigenen Reisebüros. Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass trotz dieser langen Zeit keine Langeweile aufkommt und ich stets vor neuen Aufgaben und Herausforderungen stehe. Außerdem kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als bei der Planung der schönsten Zeit des Jahres, meinen Kunden mit Erfahrung und Kreativität zur Seite zu stehen.

"Fahre in die Welt hinaus. Sie ist fantastischer als jeder Traum."

(Ray Bradbury)

 

Stefanie Huber

 

Das Arbeiten im Tourismus liegt mir buchstäblich im Blut. Nach dem Abitur habe ich mich deshalb auch für die Ausbildung bei FTI Touristik in München entschieden. Derzeit studiere ich an der LMU Grundschullehramt und arbeite so oft es mir das Studium erlaubt in unserem Reisebüro in Egweil.

 

Anton Huber

 

Mein Reich ist das Back Office. Als ehemaliger Mitarbeiter der Sparkasse Aichach - Schrobenhausen sorge ich dafür, dass wir im Hause Huber auch kaufmännisch richtig aufgestellt sind. Als Ehemann und Vater bin ich der männliche Part im Familienunternehmen.

 

Jonas Schmidt

Seit 2014 arbeite ich bei Huber Reisen und erhalte täglich neue Einblicke in die Tourismuspraxis. Das Arbeiten im Reisebüro sehe ich als eine wertvolle Ergänzung zu meinem Masterstudium in Tourismusmanagement und Regionalplanung an der Katholischen Universität Eichstätt - Ingolstadt. Während meiner Studienzeit konnte ich neben weiten Teilen Süd- und Nordamerikas auch untypische Destinationen, wie Malawi und Tansania mit dem Rucksack bereisen.

 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now